100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Übertriebene Gedanken oder doch berechtigt?  

 

 Ingeborg
(@Ingeborg)
Gast
Beigetreten: vor 5 Monaten
Beiträge: 1
10/01/2019 2:18 pm  

Hi an alle im Forum,

seit August bin ich in einer Beziehung, was am Anfang sehr schön war aber seit ca. 3 Wochen irgendwie nicht mehr so ist wie es mal war. Mein Freund hat sich zurückgezogen und spricht kaum noch mit mir und hat sehr wenig Zeit für mich. Das macht mich stutzig und auch sehr traurig. Ich weiß nicht, ob ich mir darüber Gedanken machen soll oder einfach etwas Zeit meinem Freund geben soll, damit er seine Gedanken sammeln kann.

Was meint ihr, dazu?


Danke für eure Gedanken und Tipps.

Ingeborg


Zitat
 Chaosmaus
(@Chaosmaus)
Gast
Beigetreten: vor 5 Monaten
Beiträge: 2
25/01/2019 1:27 pm  

Hi,

da ist bestimmt ein wenig berechtigte Nachfrage zu betrachten. Gehe auf ihn zu und spreche ihn an. Es wird bestimmt hilfreich sein. Es muss ihn ja etwas stören wenn er sich so zurückgezogen hat.

Chaosmaus


AntwortZitat
 Cassy
(@Cassy)
Gast
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 1
08/02/2019 6:05 am  

Hi,

ich würde mir schon Gedanken machen. Da steckt doch etwas dahinter, was er nicht sagen möchte. Geh auf ihn zu und rede mit ihm.

Cassy


AntwortZitat
 Sunshine
(@Sunshine)
Gast
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 2
15/02/2019 6:04 am  

Hi,

am besten das Gespräch suchen, bevor man sich da reinsteigert.

Sunshine


AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


Share:
Forum
5 (100%) 4 vote[s]