100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verpflichtung im Ausland, ist das ein Trennungsgrund ?

 

 Rosemarie
(@Rosemarie)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo Zusammen,

mein Freund hat mir vor geraumer Zeit eröffnet, dass er sich bei der Bundeswehr verpflichtet hat und nun auch im Ausland tätig sein wird. Nun habe ich das Problem da ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich will nicht jeden tag alleine sein, daher bin ich der Meinung dass ich mich trennen sollte von ihm.

Aber ich liebe ihn sehr muss ich sagen und weis nicht wie und was ich machen soll.


Habt ihr damit ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Rosemarie


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: