100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Warum darf ich seine Familie nicht kennenlernen?  

 

 Janet
(@Janet)
Gast
Beigetreten: vor 2 Wochen
Beiträge: 1
03/01/2019 4:40 pm  

Hallo Ihr,

ich brauche eure Denkstöße da ich langsam am Ende meines Lateins bin. Ich habe seit ca. 10 Monaten einen Freund den ich über alles Liebe. Wir haben gemeinsam unseren Sommerurlaub verbracht und er hat mich schon in sehr vielen Dingen unterstützt. Ich habe ihn auch schon meiner Familie vorgestellt, die ihn auch sehr mögen. Bisher klingt alles super. Das Problem was ich habe, ist dass er mich einfach seiner Familie nicht vorstellen will und ich das einfach nicht verstehe. Da kommen mir Gedanken auf, dass er eventuelle etwas verheimlichen tut. Ich will ihm auch nicht unrecht tun, da ich nicht weiß, in welchen Verhältnissen seine Eltern leben. Meine Meinung ist aber, dass nicht die Lebensverhältnisse einen Menschen zeigen, sondern der Charakter. Wie soll ich damit umgehen. Soll ich weiter warten, oder einfach mal nachbohren. Was meint ihr?

Janet


AntwortZitat
 Franz
(@Franz)
Gast
Beigetreten: vor 1 Woche
Beiträge: 1
10/01/2019 2:28 pm  

Hallo Janet,

 

das kann viele Gründe haben. Ich denke dass da nichts schlechtes dahinter ist. Frag ihn einfach oder suche das Gespräch damit du auch beruhigt bist.

Franz


AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


  
Share:
Forum
5 (100%) 2 votes