100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Notifications

Zu wenig Sex, Beziehungsprobleme!!!  

 

 Strahlemaus
(@Strahlemaus)
Gast
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 1
23/05/2019 7:38 am  

Hallo liebe Gemeinde!

Ich mache mir etwas Sorgen.

Leider bin ich nicht der Typ Mensch, der oft und gerne Sex hat. Wenn es hochkommt, vlt. 1x pro Woche. Ich bin selbst nicht zufrieden mit der Situation, aber ich kann ja nun schlecht meine Lust "erzwingen" oder mit meinem Schatz schlafen, wenn ich es gar nicht möchte (ich habe es schon 1x getan ihm zu liebe, aber ich habe mich danach so mies gefühlt, dass ich es ihm unter Tränen gesagt habe).
Mir würde es auch besser gehen, wenn wir weitaus öfter Sex hätten, aber ich weiß auch nicht, woran es liegt, dass es nicht so ist.

Vor Monaten dachte ich, es würde am Stress liegen (Bewerbungen schreiben, Eignungstest usw.), aber der Stress hat sich dann irgendwann gelegt und es hat sich dennoch nichts geändert.

Nun stellt sich für mich natürlich die Frage, ob es meinem Freund auf kurz oder lang nicht doch viel zu wenig ist und er sich deshalb von mir trennt. Immerhin bin ich seine erste Freundin und somit hatte er auch mit mir sein erstes Mal.

Ich hatte heute auch schon ein Gespräch mit ihm über die Sache. Er hat mir versichert, dass er sich nicht von mir trennen würde und er das akzeptiert, aber ich habe eben trotzdem meine Zweifel...

Was meint ihr denn? :frown:

Er ist übrigens 19, ich 17 und wir sind seit diesem Monat schon 1 Jahr zusammen.

Strahlemaus


Zitat
 Christina
(@Christina)
Gast
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 3
06/06/2019 7:00 am  

Hi,

das kann schon sein dass es zu Problemen führt. Aber meistens ist es das bei Ehen nach vielen Jahren der Fall das man sich auseinanderlebt.

Christina


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share: