100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Fast 8 Monate und kann sie nicht vergessen  

 

 Svetsches
(@Svetsches)
Gast
Beigetreten: 7 Monaten zuvor
Beiträge: 1
22/03/2019 7:12 am  

Guten Morgen,

letztes Jahr im April habe ich meine große Liebe kennengelernt. Wir verstanden uns richtig gut, sind ein paarmal ausgegangen und haben auch so ein wenig was unternommen. Im Juni haben wir dann damit angefangen, dass sie jedes Wochenende bei mir geschlafen hat. Mitte Juni sind wir dann zusammengekommen. Ende Juni war es schon wieder vorbei, weil ihr er schwer fällt einen Mann so nahe zu sein da sie mal in jungen Jahren missbraucht wurde.

Ich wusste vor dem Ende unserer doch recht kurzen Beziehung allerdings nichts davon. Es kam einfach eines Tages raus und am nächsten Tag war alles vorbei zwischen uns.

Seither haben wir kein Wort mehr miteinander gesprochen, weil ihr es unangenehm ist mich zu sehen da sie immer im Hinterkopf hat das ich weiss was mit ihr passiert ist. Aber...

...ich vermisse sie Tag ein, Tag aus. Ich sehne mich nach ihr, frage mich was sie den gerade macht und wie es ihr geht. Ich will sie wieder haben und wenn nur als eine Freundin. Ich habe ihr Briefe geschrieben, aber es kam keine Antwort. Ich bin am verzweifeln. Sie war und ist mein ein und alles. Ich habe mir immer meine "Traumfrau" vorgestellt und sie ist all dies und noch viel besser.

Ich habe versucht mich mit anderen Frauen zu verabreden um über sie hinweg zu kommen, aber immer als ich mich mit einer Frau getroffen habe hab ich nur an sie gedacht. Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll ... nur eines steht für mich fest, ohne sie geht es nicht weiter.


Zitat
 Eduard
(@Eduard)
Gast
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 4
02/05/2019 9:53 am  

Hi,

wenn du Sie nicht vergessen kannst mein Lieber dann ist es einen Versuch wert die Sache nochmal anzugehen.

Eduard


AntwortZitat
 Rüdiger
(@Rüdiger)
Gast
Beigetreten: 5 Monaten zuvor
Beiträge: 3
09/05/2019 10:06 am  

Hi,

du dann würde ich das Gespräch mit ihm suchen. Si wie ich es lese  liebst du ihn immer noch.

Rüdiger


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share: