100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Wie kann man am besten seine(n) Expartner zurückgewinnen?  

 

 Ingomar
(@Ingomar)
Gast
Beigetreten: vor 8 Monaten
Beiträge: 1
28/12/2018 4:48 pm  

Hallo,

lohnt es sich, um die verlorene Liebe zu kämpfen und zumindest einen sehr gut vorbereiteten Versuch zu starten? Lässt sich die Beziehung retten bzw. kann man die Trennung rückgängig machen? Was sollte man vermeiden damit der Versuch nicht in die Hose geht bzw. was sind die richtigen Ansätze? Was ist die richtige Strategie?

Freue mich auf eure Meinungen.

Ingomar


Zitat
 Pamela
(@Pamela)
Gast
Beigetreten: vor 8 Monaten
Beiträge: 2
03/01/2019 4:46 pm  

Hallo Ingomar,

wenn man liebt lohnt sich alles dafür zu tun um die Liebe zurückzugewinnen.

Pamela


AntwortZitat
 Janett
(@Janett)
Gast
Beigetreten: vor 7 Monaten
Beiträge: 1
17/01/2019 5:20 pm  

Hallo Ingomar,

würde ich bleiben lassen. So etwas habe ich in den letzten Monaten durchgemacht. Du wirst nur ausgenutzt. Lass es sein und schau nach vorne.

Janett


AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


Share: