100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Was soll ich tun ?  

 

 Roberto
(@Roberto)
Gast
Beigetreten: 10 Monaten zuvor
Beiträge: 1
22/02/2019 8:13 am  

Hallo,

ich suche Hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiss,..... Meine Frau ist mir vor 10 Monaten mit ihrem EX fremdgegangen.  Als es kurz danach raus kam (ich konnte alles am pc nachlesen) ist es eskaliert, und ich habe meine Frau vor der Wahl gestellt. Er oder Ich.  Sie hat sich ohne wenn und aber klar für mich entschieden.

Doch seit dem erleben wir eine Talfahrt.....  Sie kann sich mir nicht öffnen, ich verlange lediglich zu spüren dass sie sich für mich entschieden hat.  Es geht mir inzwischen nicht mal mehr um das sexuelle, sondern um die Nähe, die Wärme..... Ich versuche alles für diese Beziehung zu tun, aber ich habe das Gefühl gegen Mauern zu rennen. Wenn es nicht unsere beste Freunde gäbe, die mir sagen würden dass Sie mich liebt, dass sie es ernst meint, würde ich komplett verzweifeln.

Dennoch stehe ich dann immer wieder vor dem Problem ob es doch einen anderen gibt.
Immer öfters kommt mir der Gedanke sie zu kontrollieren. Habe es bisher aber nicht gemacht. Aber ich merke selber, solange diese starke Eifersucht da ist, eskaliert es in unseren Gesprächen.

Wann kann ich tun,...

Roberto


Zitat
 Wolke
(@Wolke)
Gast
Beigetreten: 9 Monaten zuvor
Beiträge: 3
01/03/2019 2:38 am  

Hi,

würde mich sofort trennen. Sie wird ihren Ex niemals vergessen, wenn Sie nach 10 Jahren Ehe das versucht hat.

 

Wolke


AntwortZitat
 Soje
(@Soje)
Gast
Beigetreten: 9 Monaten zuvor
Beiträge: 3
08/03/2019 2:03 am  

Hi,

da würde ich einfach die Reißleine ziehen und die Sache beenden.

Soje


AntwortZitat
 Boris
(@Boris)
Gast
Beigetreten: 9 Monaten zuvor
Beiträge: 2
15/03/2019 4:57 am  

Hallo, 

ich würde die Sache sofort beenden. Wenn man einmal betrogen wird, dann kommt das öfters vor glaub mir,

Boris


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share: