100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Angst alleine bleiben zu müssen.  

 

 Diane
(@Diane)
Gast
Beigetreten: vor 1 Woche
Beiträge: 1
10/01/2019 2:20 pm  

Hallo.

Wie geht ihr mit der Angst um für immer alleine bleiben zu müssen? Ich bin 23 und habe das Gefühl, nie wieder jemanden kennen zu lernen. Es ist jetzt 5 Monate her, dass mein Ex Freund Schluss gemacht hat. die Beziehung ging so 15 Monate und war für mich echt die schönste Zeit überhaupt. er hat es scheinbar auch nicht mehr mit mir ausgehalten. davor hatte ich noch nie eine Beziehung, war also auch da schon spät dran.

Für mich ist diese Angst echt real und super bedrohlich. ich male mir schon aus wie ich irgendwann mal alleine mit 10 Katzen Weihnachten Feier.

Habe ich es denn nicht verdient? Wieso will mich keiner?

Meine Eltern haben mir schon eine Single Reise vorgeschlagen aber ich weiß auch nicht ob das was für mich ist. Ich sehe normal aus würde ich sagen, habe hellblonde Mittellange Haare, bin schlank, gehe regelmäßig zum Sport und kleide mich sportlich elegant würde ich sagen. oft hübsche Blusen, enge Hosen, Sneaker oder auch schöne Stiefeletten. ich trage Kontaktlinsen und keine Brille. gehe so alle 3 Monaten zum Frisör.

Ich habe echt so eine Angst niemanden zu finden. was wenn mich keiner will? Wie soll es dann später mal werden?

Wie geht ihr mit der Angst um? Ich habe das Gefühl, die Tage vergehen und die Zeit rennt so vor sich hin und ich bin einfach über bei den Kerlen. dabei war ich wirklich eine liebe Freundin bei meinem Ex Freund und habe mir auch viel Mühe gegeben. aber scheinbar reicht alle meine Mühe nicht aus.

 

Diane


AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


  
Share:
Forum
5 (100%) 2 votes