100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

DIESER SCHMERZ IM HERZEN LÄSST MICH NICHT LOS  

 

 Heike
(@Heike)
Gast
Beigetreten: 5 Monaten zuvor
Beiträge: 1
28/06/2019 6:23 pm  

Ich hatte niemals gedacht das ich mit 49 jahre in eine Lügnern so verliebe ,sie kam in mein leben geschlichen und war so lange liebevoll und fürsorglich wie ein verliebter nur sein kann,bis sie ihrer sicher war ,das ich mich unsterblich verliebt hab in ihr.Von da an war es die Hölle was sie mit mir für Spielchen spielte auch habe ich es nicht gemerkt was da abgeht ,nein ich merkte nicht das sie mich betrog und belog .Sie war in dieser Rolle Perfekt,und ich habe meine Lebenserfahrung auch aber bei diesen Menschen nütze mir diese auch nichts.Sie hat mir liebe vor gespielt als ich spürte das da was nicht echt ist kam die Antwort ,ich hatte nur ein harten tag heute und all diese aussagen hab ich geglaubt.Wir hatten viele Diskussionen da ich ihre lügen ja merkte den ihr reden passte nicht zu dem was sie tat ,ich habe ihr immer wieder gelaubt weil ich sie sehr liebte und dessen war sie sich auch bewusst  .Es war in diesen 1 Jahr immer on off und ich hatte immer noch nicht gewusst das sie das machte weil was neuses in Sicht war  ,dies machte mich dann auch krank alles.Und das beste kam genau 2 tage vor meinen Geburtstag hat mich dieser Mensch den ich über alles liebte entsorgt wie Mühl ohne ein Wort warum was ist los,war sie aus meinen leben gegangen .Ich kann es bis heute nicht glauben was sie mir angetan hat und das sie mich in der wüsste zurück lies ,ich bin durch  die Hölle  gegangen wurde krank mir sind die harre ausgefallen konnte nicht mehr aus dem haus gehen und konnte mit keinem darüber reden.Auf meine Mails die ich ihr schrieb bekam ich nie Antwort bis heute nicht und trotz alle dem ist dieser Mensch noch in mein herzen drin ich kann mein Herz nicht verstehen und kämpfe heute noch mit mein verstand da gegen  an .Ich frage mich wie kann mein Herz an so ein kaltes wessen noch hängen kein mensch würde sich das geben nur ich dummes wesen kann den Knopf zum abstehlen nicht finden .Das schlimmste an dieser traurigen Geschichte ist die viele offen fragen die auch die wo nie ausgesprochen würden diese fressen mich manchmal auf wenn diese Gefühle einfach so überfallen .Ich denke an nichts oder bin einkaufen da überkommt mich das und ich muss aus dem Geschäft raus gehen sonst fahl ich in Ohnmacht und ich kann dagegen nichts machen .Mein ganzes leben hat sich komplett verändert nicht zum guten nein ,ich war mal eine Lebens lustiger  geselliger mensch davon ist nichts geblieben.Ich versuche das beste draus zu machen und auch das es endlich aufhört in mir und ich mein leben wider leben kann. Vielleicht helfen mir diese Zeilen hier dabei und für alle die das selbe leid in sich tragen wünsche ich es möge bald vorbei sein und sende einen jeden hier LIEBE  LICHT GLÜCK                  


Zitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share: