100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Liebeskummer geht das nie zu Ende?  

 

 Debora
(@Debora)
Gast
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 1
28/12/2018 4:45 pm  

Hallo Zusammen,
ich bin gerade in der ersten kritischen Phase eines "Altersliebeskummer" - ich habe mich von meinen wesentlich jüngeren Freund getrennt, weil wir beide wussten, dass unsere Beziehung keine Zukunft hat. Trotzdem waren wir fast 6 Jahre zusammen - immer mit der Gewissheit das alles hat keinen Sinn.
Ich hatte irgendwie das Sagen, aber er hatte meine Gefühle in der Hand. Eine teuflische Geschichte. Geliebt habe ich ihn sicher viel mehr als er mich, aber wer will das schon wahrhaben.
Im Juli habe ich ihn freigegeben und vorsorglich gleich mit einer jungen Frau "verkuppelt. Ob wir Freunde bleiben können steht in den Sternen, obwohl wir viel gemeinsam haben, ist derzeit der Leidensdruck zu groß.

Jetzt leide ich wie noch nie in meinem Leben und gehe in Therapie.
Meine Therapeutin sagte mir gestern, die "Heilung" wird bis zu einem Jahr dauern - ich bin verzweifelt.

Debora


Zitat
 Klaudius
(@Klaudius)
Gast
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 1
03/01/2019 4:42 pm  

Hallo Debora,

oh je das hört sich nicht gut an. Ich hoffe sehr dass du drüber hinwegkommen kannst. Das kann wirklich für dich belastend sein.

Klaudius


AntwortZitat
 Gerald
(@Gerald)
Gast
Beigetreten: vor 5 Monaten
Beiträge: 1
10/01/2019 2:22 pm  

Hi Debora,

das kann dauern. Ich habe sehr lange gebrauch ca. 2 Jahre bis ich einigermaßen klar denken konnte. Hoffe du kommst früher drüber hinweg.

Gerald


AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


Share:
Forum
5 (100%) 4 vote[s]