100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Habe ich mich verliebt?

 

 Harihirsch
(@Harihirsch)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich in einem Chat ein Mädchen kennengelernt -bzw. lieber "Frau", wir sind ja keine Kiddies mehr 😉
Aber weiter im Text: wir haben uns zunächst ganz nett unterhalten, als sie mir aber ein Bild von sich geschickt hat war ich :verknallt :verknallt .
Ob sie auch so empfindet? Ich denke schon, denn ich bin ihr Gummibärchen , zumindest habe ich ihr gesagt, dass ich :verknallt :verknallt bin.

Das Problem sind jetzt nur die 538km zwischen uns. Das muss aber nicht so bleiben: sie jobbt nicht in ihrem erlernten Beruf, wird also demnächst früher oder später wohl auch ihren Wohnsitz wechseln; ich stehe vor meiner Diplomarbeit, die ich ja bei irgendeinem Unternehmen schreiben kann und als Informatiker bin ich ja dann ortsungebunden -kann praktisch auf der ganzen Welt arbeiten.
Ein weiteres Problem ist, dass sie bis vor kurzem eine Fernbeziehung (600km) hatte und sie aber deswegen beendet hat. Mir würde ja eine Fernbeziehung auf Dauer auch nicht gefallen -ein Telefon kann man nicht umarmen und küssen. Ich hab' schon in meinem Jobagenten bei einer Internet-Jobbörse entsprechend eingestellt, dass ich in ihrer Gegend Stellen suche.

Ich hab jetzt Angst, dass sie jemand anders kennenlernt und ich sie verlier (bevor ich sie überhaupt gewonnen habe) .ich find' sie aber doch so süß

Weiß jemand Rat, wie ich sie halten könnte?

HariHirsch


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: