100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Kann man die Liebe jederzeit finden?  

 

 Osman
(@Osman)
Gast
Beigetreten: vor 2 Monaten
Beiträge: 1
15/11/2018 5:04 pm  

Hallo,

 

also kurz zu mir, ich bin jetzt seid knappen 8 Jahren wieder Single damals war ich 16 und heute 24 und in den knappen 8 Jahren hat sich irgendwie keine Neue Beziehung bei mir entwickelt, ich war mal bis vor 3 Jahren in ein Junges Mädchen schwer verliebt aber dann stellte sich später heraus das sie mich nur ausnutzte. Und mittlerweile stehe ich kurz davor aufzugeben und nicht mehr an die Liebe zu glauben. Nun meine Frage könnte ich trotzdem noch meine liebe wieder finden und eine Beziehung haben auch wenn ich seid knappen 8 Jahren Single bin oder hat sich das in meinen Fall schon erledigt?

 

Osman


AntwortZitat
Traumliebe-Team
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 22
15/11/2018 6:02 pm  

Hallo Osman,

wir verstehen deine Trauer. Liebe ist ein so schönes Gefühl, dass es unserer Meinung nach immer lohnenswert ist dafür zu kämpfen. Bist du aktiv auf der Suche oder ist es vielleicht eher dem Zufall geschuldet, dass du noch niemanden neuen kennengelernt hast?

Alles Liebe
~Dein Traumliebe-Team


AntwortZitat
 Kerstin
(@Kerstin)
Gast
Beigetreten: vor 2 Monaten
Beiträge: 1
21/11/2018 5:21 pm  

Hi,

ich kann mich nur dem Team anpassen. Der Tag wird kommen wo auch du deine große Liebe finden wirst.

Kerstin


AntwortZitat
 Valeska
(@Valeska)
Gast
Beigetreten: vor 3 Wochen
Beiträge: 1
28/12/2018 5:03 pm  

Hi Osman,

es ist doch schön dass man manche Dinge im Leben nicht beeinflussen kann. Eines davon ist die Liebe. An einem Tag wo du nicht an diese Sache denkst, könntest du deiner Traumfrau begegnen.

Valeska


AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


  
Share:
Forum
5 (100%) 2 votes