100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Benachrichtigungen
Alles löschen

TRENNUNG ODER 2.CHANCE

 

Jonny
 Jonny
(@Jonny)
Gast
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hey!!

Mit großer Sicherheit wurde dieses Thema schon tausendfach gepostet und diskutiert. Auch werde ich mich aber besser fühlen, wenn ich hier meine persönliche Version schreiben kann und beantwortet bekommen.

Ich wurde vor ein paar Wochen von meiner Freundin verlassen und bin zuerst in ein sehr tiefes Loch gefallen. Wir hatten dann noch ein persönliches Gespräch geführt und auch wirklich gut verstanden. Ich meine auch, dass sie mir indirekt eine zweite Chance damit eingeräumt hat. Seitdem haben wir uns noch ab und zu gesehen und gemailt. Und immer wieder gut verstanden! Auch hat jeder noch seine persönlichen Dinge beim anderen. Dennoch nimmt der Kontakt von Woche zu Woche ab. Meine und ihre Freunde meinen, sie brauche Zeit und ich solle sie ihr auch gewähren. Wirklich kompliziert! Wie kann ich kämpfen und ihr zeigen, dass ich sie Liebe und an ihr zu klammern. Wenn sie mich wirklich liebt und ich ihr fehle, wird sie sich automatisch wieder nähern... nur bis dahin... wie lange muss ich warten... würde z.B. gerne ein Gedicht/Brief zu Valentinstag schreiben. Habe aber Angst, dass dieser negativ ankommt. Weiß wirklich nicht weiter?!?! Mailt mir doch eure Erfahrung, besonders die Mädels...

Jonny


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: