100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Verliebt, aber Angst vor den Eltern.  

 

 Ilsa
(@Ilsa)
Gast
Beigetreten: vor 2 Monaten
Beiträge: 1
10/01/2019 2:17 pm  

Hallo Zusammen,


Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem, wo ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Also ich bin 23 Jahre alt und komme aus einer sehr wohlhabenden Familie. Meine Kindheit bestand folge dessen nur aus lernen, lernen und lernen. Ich habe nie Chance bekommen mit Freundinnen wegzugehen oder einfach nichts zu tun. Mein Leben war nur nach Plan. Nun habe ich einen Jungen kennengelernt, welcher mir sehr gut tut. Er ist leider Arbeitslos und nicht gerade der Typ den sich meine Eltern vorstellen. Aber ich Liebe diesen Jungen er tut mir wirklich gut. Ich weiß aber auch, wenn ich ihn meinen Eltern vorstelle, dann wird das erste was passiert dass meine Eltern ihn zur Türe begleiten. Was kann ich tun? Wie soll ich vorgehen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Ilsa


Zitat

Hinterlasse Antwort


Share:
Forum
5 (100%) 3 votes