100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verliebt bis an die Ohren

 

 Gora
(@Gora)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo an alle,

ich schildere mal folgende Situation. Ab und zu kommt eine externe IT Firma zu uns ( aus Köln). Eine Kollegin ist in einen von diesen Typen total verschossen. Jetzt will sie unbedingt seinen Namen wissen um mit ihm in Kontakt zu bleiben.

Es gibt aber ein Problem.

Heute war sein letzter Tag und sie reisen wieder ab.

Meine Kollegin möchte unsere IT Leute ( weil die eben mit denen zusammen gearbeitet haben) fragen. Was haltet ihr davon???

Gora


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: