100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Verliebt Hals über Kopf!  

 

 Tim
(@Tim)
Gast
Beigetreten: 7 Monaten zuvor
Beiträge: 2
11/04/2019 6:09 am  

Hi,

habe mich gestern mit einem Mädchen getroffen dass angeblich in mich verliebt war....und ich bin es, Hals über Kopf....
Ich dachte ich würde den ersten schönen Tag meines Lebens erleben, wir haben auch geküsst etc...auch zum Abschied, kurz darauf kam eine "Nur Freundschaft"-SMS.....ich finde das einfach nicht fair!!!:cry: :cry:
Mein ganzes Leben besteht nur aus einzigen Enttäuschungen, dementsprechend dreckig geht es mir gerade, habe einen Heulanfall nach dem  andern, und es ist niemand da mit dem ich noch reden kann,
meine Eltern sind für ein paar Wochen in den Urlaub gefahren und ich bin hier mit mir ganz alleine und verfalle langsam dem Wahnsinn, da nicht mal Schule ist diese Woche um mich abzulenken...nicht dass es besser wäre, denn nach den Ferien fangen die Klausuren an, die ich in meinem Zustand einfach nichtmehr schaffe......habe nichts was mir im Leben Halt oder Kraft gibt.

Ich weiß nicht wie ich allein mit diesem unendlichen Schmerz umgehen soll.....

Tim


Zitat
 Powergirl
(@Powergirl)
Gast
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 3
02/05/2019 9:55 am  

Hi,

wenn du es wirklich bist, dann solltest du an dieser Sache dran bleiben mein Lieber.

Powergirl


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share: