100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Verpasse ich etwas?  

 

 Schnittchen
(@Schnittchen)
Gast
Beigetreten: 8 Monaten zuvor
Beiträge: 1
29/05/2019 5:54 am  

Hallo,

es geht um meine Beziehung: ich bin jetzt seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. seiner Meinung nach läuft alles gut, er ist sehr glücklich mit mir und liebt mich über alles, das merke ich. ich liebe ihn auch total, aaaaber... seit ein paar Wochen denke ich immer öfter an andere Männer und flirte auch wieder sehr gerne, wenn ich unterwegs bin. ich habe irgendwie ein bisschen das Gefühl, etwas zu verpassen, da mein Freund mein erster richtiger fester freund ist... und nun ist eben das verlangen da auch mal mit einem anderen Mann zu schlafen oder so... :drool:

ging es schon mal jemandem von euch ähnlich?

meint ihr, das ist ein Grund zur Trennung oder nur eine Phase?

bin echt am verzweifeln...

Schnittchen


Zitat

Hinterlasse eine Antwort


Preview 0 Revisions Saved
Share: