100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Habe mich in das falsche Sternzeichen verliebt - HILFE  

 

 Julia
(@Julia)
Gast
Beigetreten: vor 5 Monaten
Beiträge: 1
13/08/2018 8:49 am  

Danke für das offene Ohr hier.

Ich habe mich in einen Mann mit dem Sternzeichen Widder verliebt. Scheinbar sind unsere Sternzeichen nicht sehr kompatibel. Wie sind eure Erfahrungen in langfristigen Beziehungen? Ist es trotzdem ein Versuch wert?

LG <3


AntwortZitat
 Stefan
(@Stefan)
Gast
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 9
02/10/2018 3:38 am  

Guten Morgen,

an so etwas glaube ich leider nicht. Ich denke wenn man jemanden liebt ist das Sternzeichen nicht das was eine Beziehung kaputt macht

LG Stefan


AntwortZitat
 Mond_123
(@Mond_123)
Gast
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 9
02/10/2018 10:30 am  

Hi,

es gibt schon Sternzeichen die absolut nicht miteinader können. Da bin ich nicht deiner Meinung Stefan

LG Mond_123


AntwortZitat
Traumliebe-Team
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 22
03/10/2018 10:51 pm  
Veröffentlicht von: Julia

Danke für das offene Ohr hier.

Ich habe mich in einen Mann mit dem Sternzeichen Widder verliebt. Scheinbar sind unsere Sternzeichen nicht sehr kompatibel. Wie sind eure Erfahrungen in langfristigen Beziehungen? Ist es trotzdem ein Versuch wert?

LG <3

Hallo Julia,

wir haben sehr viele Inhalte zu diesen Themen erstellt. Gerne kannst du dich hier einlesen:  https://www.traumliebe.net/sternzeichen-liebe/

~ Dein Traumliebe-Team


AntwortZitat
 Batman
(@Batman)
Gast
Beigetreten: vor 3 Monaten
Beiträge: 6
08/10/2018 3:33 am  

Hi,

viele Leute glauben an so etwas. Ich persönliche kenne mich damit nicht aus. Aber etwas wahres scheint schon zu sein

Batman


AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


  
Share:
Forum
5 (100%) 2 votes