100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Wie soll ich einen Liebesbrief übergeben ohne das es für mich/ihn peinlich wird?  

 

 Caren
(@Caren)
Gast
Beigetreten: vor 3 Monaten
Beiträge: 1
28/12/2018 4:53 pm  

Hay !

 

Ich habe einen Liebesbrief geschrieben den ich meinem Schwarm (2 Klassen über mir) über geben möchte... So was ähnliches habe ich schon mal gemacht ... Ich habe einen Brief (kein Liebesbrief) in sein Buch gepackt als seine Klasse in einem andern Raum Unterricht hatte... Aber so weiß ich nicht ob er ihn bekommen hat ... Und ihm den so geben kann ich auch nicht weil ich rot werde und zittere ... Könnt ihr mir helfen? Wie soll ich ihm den Brief geben oder zu kommen lassen? Danke

 

Caren


Zitat
 Ernst
(@Ernst)
Gast
Beigetreten: vor 3 Monaten
Beiträge: 1
03/01/2019 4:47 pm  

Hallo Caren,

gebe ihn direkt in die Hände. Es soll sehen dass du ihn vom ganzen Herzen liebst.

Ernst


AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


Share:
Forum
5 (100%) 3 votes