100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Freundschaft nach Trennung?  

 

 Felix
(@Felix)
Gast
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 3
29/05/2019 5:52 am  

Hallo zusammen!

Meine Freundin hat sich vor kurzem von mir getrennt. Nachdem ich es erst nicht akzeptieren wollte, es aber jetzt doch akzeptiert habe, hat sie mir ihre Freundschaft angeboten! Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe kein bock auf die Freundschaft, ich hab kein bock mehr auf sie allgemein! Auf der anderen seite sehe ich sie regelmäßig (Job etc.) und sie ist bei ALLEN sehr beliebt und von daher kann eine Freundschaft in dieser hinsicht nicht schaden...

ich frage mich grade nur, ob ich aus falschem stolz sie ignorieren soll, oder ob ich die Freundschaft annehmen soll, obwohl ich se eigentlich gar net so richtig will....! würde ich die Freundschaft ablehnen, ziehe ich in unserem Freundeskreis sicherlich den kürzeren...

was meint ihr?!

Felix


Zitat
 Caroline
(@Caroline)
Gast
Beigetreten: vor 1 Monat
Beiträge: 4
06/06/2019 6:56 am  

Hi,

ich glaube nicht an eine Freundschaft nach einer Trennung muss ich ehrlich zugeben.

Caroline


AntwortZitat
 Carina
(@Carina)
Gast
Beigetreten: vor 1 Monat
Beiträge: 7
12/06/2019 3:26 pm  

Hi,

das kann nicht jeder wenn ihr das hinbekommt find ich es ne super Sache.

Carina


AntwortZitat

Hinterlasse Antwort


Share:
Forum
5 (100%) 4 vote[s]