100% Kostenlos, Anonym und ohne Anmeldung – Austausch mit gleichgesinnten für echte Hilfe!

Ich komme nicht drüber hinweg!!  

 

 Harald
(@Harald)
Gast
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 2
12/06/2019 3:20 pm  

Hi,

vor ca. 2 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt, was für mich sehr überraschend gekommen ist da wir kaum uns gestritten hatten oder so etwas ähnliches erlebt haben.

Na ja, ich habe das mal in diesem Moment so hingenommen und war die ersten zwei Wochen mit den Kumpels unterwegs und habe die einen oder andere dann kennengelernt mit der auch mehr geworden ist (ONS).

Nun aber merke ich langsam dass ich die Trennung meiner Freundin nicht ganz verkraftet habe und mein Leben langsam ganz andere Bahnen annimmt. Ich liebe diese Frau das merke ich von Tag zu Tag immer mehr. Weis aber nicht wie ich das wieder hinbekommen kann. Habt ihr ne Idee ?

Harald


Zitat

Hinterlasse Antwort


Share:
Forum
5 (100%) 4 vote[s]